Vereins-Cup 2019

V,l.n.r.: 2. Rang Yves Müller, 1. Rang Josef Zimmermann, 3. Rang Anita Windlin

Am Sonntag wurde bei traumhaften Verhältnissen der Vereins-Cup an der Altgasse in Baar durchgeführt.

Gleichzeitig findet jeweils auch der Zmorgebrunch für die Vereinsmitglieder mit Familie statt, der bei diesem Wetter draussen stattfinden konnte.

Nach der Ausscheidung standen 4 Schützen im Final. Zimmermann Josef hatte die besten Nerven und schoss sich mit unglaublichen 100 Punkten auf den 1. Platz gefolgt von unserem ehemaligen Mitglied und jetzigem Ehrenmitglied Müller Yves mit 93 und der Präsidentin Windlin Anita mit 91 Punkten. Patrick Jordi schoss auch 91 Punkte und hatte gleichviele 10er aber einen 9er weniger.

Anschliessend konnte bei herrlichem Sonnenschein beim Brunchen weiter geplaudert und geschlemmt werden.

Vom 11. – 21.7.2019 findet das Eidgenössische Armbrustschützenfest in Ringgenberg statt, auf das wir uns jetzt schon freuen.

4 von den 7 Jungschützen, die wir zur Zeit ausbilden, werden den Weg nach Ringgenberg auch auf sich nehmen und dort zum ersten Mal an einem so riesigen Schützenfest mitmachen.

Für den ASV Baar
Die Präsidentin, Windlin Anita